Mitgliederversammlung 2018 durchgeführt

Am Mittwoch, den 05.09.2018 trafen sich die Mitglieder des Förderverein Melitensia e.V. zur Mitgliederversammlung in den neuen Räumen. Der Geschäftsführende Vorsitzende Johannes Reschke begrüßte die anwesenden Mitglieder und berichtete in seinem Tätigkeitsbericht über die neue Dauerausstellung, die Ausstellung im Landtag NRW und in der Bank für Kirche und Caritas in Paderborn. Der Geschäftsführer Franz-Anton Becker legte den Kassenbericht vor. Bei der Kassenprüfung wurden keine Beanstandungen festgestellt und der Vorstand wurde durch die Mitglieder entlastet. Im Anschluss wurden zwei neue Kassenprüfer gewählt.

Nach der Versammlung konnten sich die Mitglieder in einer exklusiven Führung durch die neuen Räumlichkeiten von dem Stand der Dauerausstellung und dem Archiv einen Eindruck machen. In gemütlicher Runde fand der Abend seinen Abschluss mit Gesprächen und Geschichten über Exponate.